SIDE SU HOTEL

A new drop of water in Side... What do you think of giving your holiday a new name? We promise you to forget all the stress and tiredness that you have accumulated over the year.

With staff that has a smile on their face, quality, vision and perfection, service with understanding, the Hotel SIDE SU blows as a new pearl in Side, in the pearl of Antalya. With an incomparable view and modern, comfortable rooms, it promises you an unforgettable vacation.

You will also receive a drop from us for the beautiful moments you have collected in your life.

About
Hotel Sidesu

With a wonderful view of the Mediterranean Sea and the ancient Side, a warm atmosphere awaits you at the Side Su Hotel, where you will feel at home. Restaurants where you will have the opportunity to taste different flavors of international cuisine, a vacation awaits you with incomparable service. In the Side Su Hotel there is a room for every guest, which fulfills the respective requirements and wishes. All rooms have unique details and promise you a relaxing, wonderful vacation. Spectacular views of the Mediterranean and the green nature. You can expect comfort, luxury and a vacation consisting of tranquility with alternative accommodation options.


About
Hotel Sidesu

The 3Sixty Lounge (buffet/ a la carte} and The Wall (bar & restaurant} are essential for a quality and relaxed holiday. Within walking distance of the ancient city of Side and the ancient theater, you can visit the Temple of Apollo and the city center. Antalya Airport is approx. 60 km away. On the side beaches and in the sea you can enjoy the sun with all the colors of the Mediterranean and find peace in nature. In the Harem Spa and Wellness you can let yourself be pampered. Every detail has been thought of for your comfort at Side Su Hotel. Meet the new face of happiness...


PERFECT HOLIDAY

SIDE SU HOTEL

In Side ein neuer Tropfen Wasser… Was halten Sie davon Ihrem Urlaub einen neuen Namen zu geben? Wir versprechen Ihnen, all den Stress und die Müdigkeit, welche Sie über das Jahr gesammelt haben, vergessen zu lassen.

Mit Personal das ein Lächeln im Gesicht trägt, Qualität, Visionen und Perfektion, Dienstleistung mit Verständnis weht das Hotel SIDE SU als neue Perle nach Side, in die Perle von Antalya. Mit einer unvergleichlichen Aussicht und modern eingerichteten, komfortablen Zimmern, verspricht es Ihnen einen unvergesslichen Urlaub.

Zu den, in Ihrem Leben gesammelten schönen Momente, bekommen Sie auch einen Tropfen von uns….


Sidesu hakkında

Mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer und das Antike Side, erwartet Sie, im Side Su Hotel eine warme Atmosphäre, bei der Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Restaurants, in denen Sie die Möglichkeit haben, verschiedene Geschmacksrichtungen der internationalen Küchen zu probieren.Es erwartet Sie ein Urlaub, den Sie mit einem unvergleichlichem Service erleben werden. Im Side Su Hotel befindet sich für jeden Gast ein Zimmer, Welches die jeweiligen Anforderungen und Wünsche erfüllt. Alle Zimmer sind mit einzigartigen Details versehen und versprechen Ihnen einen erholsamen, wunderbaren Urlaub. Spektakuläre Aussicht auf das Mittelmeer und auf die grüne Natur. Es erwartet Sie, Komfort, Luxus und aus Ruhe bestehender Urlaub mit alternativen Unterkunftsmöglichkeiten.



Sidesu hakkında

Die 3Sixty Lounge (Buffet / a la carte) und The Wall (Bar & Restaurant) ist von wesentlicher Bedeutung für einen qualitativen und entspannten Urlaub. Nur wenige Gehminuten von der antiken Stadt Side und dem antiken Theater entfernt, können Sie den Tempel des Apollo und das Stadtzentrum besuchen. Der Flughafen Antalya ist ca. 60 km entfernt. An den Side Stränden und im Meer können Sie die Sonne, mit allen Farben des Mittelmeers genießen und die Ruhe in der Natur finden. Im Harem Spa- und Wellness können Sie sich verwöhnen lassen. Es wurde an alle Details für Ihren Komfort im Side Su Hotel gedacht. Treffen Sie das neue Gesicht des Glücks ...


MÜKEMMEL BİR TATİL